Serviceleiter (m/w)

Automobilindustrie

Hannover

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Serviceleiter (m/w) Emil Frey Gruppe Deutschland Hannover Leitung des Servicebereichs am Standort Hannover; Konzeption sowie Umsetzung der Servicestrategie im Hinblick auf alle am Standort vertretenen Marken; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Erstellung und Kontrolle des Budgets.

Die Bietet Innerhalb Der Automobilbranche Eine Einzigartige Angebotspalette An 84 Standorten Bundesweit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 22 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienstleistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit Aktuell Rund 3900 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Autohaus Hentschel Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Serviceleiter (m/w) Aufgaben: Leitung Des Servicebereichs Am Standort Hannover Konzeption Sowie Umsetzung Der Servicestrategie Im Hinblick Auf Alle Am Standort Vertretenen Marken Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Erstellung Und Kontrolle Des Budgets Berichterstattung Direkt An Die Geschäftsführung Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum Meister/techniker (m/w) Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Service Hohe Eigenmotivation Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Weitere Informationen Unternehmen: Autohaus Hentschel Gmbh Hannover Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Franziska Müller Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2613 Stand: 26092016 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-1510 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Serviceleiter Serviceleitung Customer Service Kundenservice Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Manager Management Vertrieb Verkauf Sales Kundendienst Meister Techniker Technik Kfz-mechaniker Kfz-mechatroniker Kfz Kraftfahrzeugmechatroniker Automechaniker Autoschlosser Mechatroniker Fahrzeugtechnik Qualitätskontrolle Qualitätswesen Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Kraftfahrzeug Diagnosetechnik Kfz-technik Kfz-techniker Elektromechanik Elektronik Elektrotechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Autowerkstatt Fahrzeugreparatur Automobilhändler Werkstatt Autohandel Autohaus Autos Automotive Hannover 30165 Niedersachsen Ax58702by Serviceleiter Serviceleitung Customer Service Kundenservice
Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Manager
KfZ-Technik KfZ-Techniker Elektromechanik Elektronik
Elektrotechnik Wartung Reparatur Instandhaltung
Autowerkstatt Fahrzeugreparatur Automobilhändler Werkstatt
Autohandel Autohaus Autos Automotive Emil Frey Gruppe
Deutschland Hannover 30165 Niedersachsen Serviceleiter (m/w) Leitung Des Servicebereichs Am Standort Hannover Konzeption Sowie Umsetzung Der Servicestrategie Im Hinblick Auf Alle Am Standort Vertretenen Marken Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Erstellung Und Kontrolle Des Budgets Hannover Serviceleiter Serviceleitung Customer Service Kundenservice
Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Manager
Autowerkstatt Fahrzeugreparatur Automobilhändler Werkstatt
Autohandel Autohaus Autos Automotive Emil Frey Gruppe
Deutschland Hannover 30165 Niedersachsen

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Abteilungsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)
   MMV - Möbel Meiss Vertriebs GmbH und Co. KG (Kirdorf)

Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanager Baustelle (m/w/d)
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice